Läuft gerade Need for Speed Heat - Testvideo zum besten NfS seit langem

Need for Speed Heat - Testvideo zum besten NfS seit langem

von Dimitry Halley, Ann-Kathrin Kuhls, Dennis Michel,
08.11.2019 15:40 Uhr

Need for Speed Heat soll mitausgearbeitetem Tuning, klügerer KI und schicken Autos das NfS-Gefühl zurückbringen. Dieses Mal geht es mit dem Arcade-Racer in die fiktive Küstenstadt Palm City, in der wir uns als Neuling in der Streetracing-Szene beweisen müssen. Dafür liefern wir uns legale Rennen am Tag, bei denen wir Geld gewinnen, und knallharte, illegale Wettkämpfe in der Nacht, mit denen wir uns in der Szene einen Ruf verdienen. 

Im Testvideo nehmen wir unter die Lupe, wie sich die beiden Modi voneinander unterscheiden, welche Renntypen es gibt, wie sich die neuen Wagen fahren und tunen lassen und was eigentlich mit der Story ist. 


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
758 Videos
12.544.587 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen