Läuft gerade Neuer Anime The Elusive Samurai wirft euch ins feudale Japan und die dramatische Geschichte von Hojo
Neuer Anime The Elusive Samurai wirft euch ins feudale Japan und die dramatische Geschichte von Hojo

9697 Aufrufe

Neuer Anime The Elusive Samurai wirft euch ins feudale Japan und die dramatische Geschichte von Hojo

Der neue Anime The Elusive Samurai spielt inmitten des Übergangs von der Kamakura- zur Muromachi-Zeit, während der Kenmu-Restauration und erzählt die Geschichte von Hojo Tokiyuki. Nachdem seine Familie von Ashikaga Takauji gestürzt wurde, ist derer junge Herrscher auf der Flucht.

Mit einem zwielichtigen Priester und dessen Anhängern als einzigen Verbündeten sucht Tokiyuki nach einem Weg, seine Ehre wiederherstellen und Rache zu üben. Seine einzige Waffe: eine übermenschliche Fähigkeit zu fliehen und sich zu verstecken.

Das Release-Datum von The Elusive Samurai ist für den 6. Juli 2024 geplant. Folgenanzahl, Streamingdienst und Vertonung sind leider noch nicht bekannt, aber vermutlich wird die Serie auf Crunchyroll mit japanischer Sprachausgabe und mit deutschen/englischen Untertiteln laufen.