Läuft gerade Nex Machina - Trailer enthüllt Koop-Modus und Releasetermin
Nex Machina - Trailer enthüllt Koop-Modus und Releasetermin

389 Aufrufe

Nex Machina - Trailer enthüllt Koop-Modus und Releasetermin

Die Entwickler von Housemarque sind für ihre nervenaufreibenden Twin Stick-Shooter bekannt, die ihre Inspiration stets in den Arcade-Hallen der 1980er Jahre gefunden haben. Mit Nex Machina geht das Studio nun noch einen Schritt weiter und hat sich Eugene Jarvis ins Team geholt. Dessen Klassiker Defender galt für Resogun, dem PS4-Debüt von Housemarque, noch als Vorbild, jetzt hilft Jarvis selbst dabei mit, seine Vision des einstigten Arcade-Hits Robotron: 2084 in Nex Machina neu aufleben zu lassen.

Der neue Trailer zu Nex Machina, zeigt uns nicht nur erneut den wunderschönen Voxel-Look des Shooters, sondern enthüllt sowohl den Releasetermin des Spiels als auch den bisher geheimgehaltenen Koop-Modus. Ab dem 20. Juni können sich PS4- und PC-Spieler darauf freuen, wildgewordene Roboter niederzuballern, Menschen zu befreien und Highscores zu knacken. Wer gemeinsam losziehen möchte, darf das dann im lokalen Koop-Modus tun, der beide Spieler auf einem Bildschirm in de Kampf schickt.

Nex Machina erscheint am 20. Juni für PS4 und PC.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.