Läuft gerade One Piece: World Seeker - Intro zeigt, wieso Ruffy nach Prison Island kam
One Piece: World Seeker - Intro zeigt, wieso Ruffy nach Prison Island kam

1105 Aufrufe

One Piece: World Seeker - Intro zeigt, wieso Ruffy nach Prison Island kam

One Piece: World Seeker lässt uns zum allerersten Mal mit Ruffy und der Strohhutbande auf Landgang gehen. Die Piraten haben nämlich ihr Schiff im Hafen ankern lassen und erforschen das geheimnisvolle Prison Island. Allerdings geraten sie dort in eine fiese Falle, die Bösewicht und Marine-Mitglied Isaac für sie vorbereitet hat. 

Warum sie überhaupt auf der Insel sind, welche Mitglieder der Strohhutbande an dem Rubzug beteiligt waren und ob Ruffy Isaac und seinen Seestein-Waffen entkommen kann, seht ihr in der Introsequenz des Spiels, die schon vor dem Release am 15. März veröffentlicht wurde. 

One Piece: World Seeker erscheint für PS4, Xbox One und den PC.

Mehr Welt, mehr Kampf, mehr Karma: Alles zur Open World von One Piece

Alles an einem Fleck: Der Info-Hub zu World Seeker

Gespaltenes Heimatland: Die Geschichte von Prison Island


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.