Läuft gerade One Piece: World Seeker - Launch-Trailer zum wichtigsten Anime-Spiel des Jahres
One Piece: World Seeker - Launch-Trailer zum wichtigsten Anime-Spiel des Jahres

3685 Aufrufe

One Piece: World Seeker - Launch-Trailer zum wichtigsten Anime-Spiel des Jahres

Bald ist es soweit und mit One Piece: World Seeker geht das vielleicht wichtigste Anime-Spiel des Jahres an den Start. Denn erstmals versucht sich Bandai Namco an einem großangelegten Singleplayer-Abenteuer in einer Open World und lässt die Fighting Games der Vergangenheit hinter sich. Kurz vor dem offiziellen Release des Spiels, präsentiert uns der Launch-Trailer zu One Piece: World Seeker noch einmal das brandneue Abenteuer von Ruffy und seinen Freunden.

In einer eigens für das Spiel angefertigten Geschichte verschlägt es die Strohhutbande auf Prison Island, auf der Piraten, die Marine und Zivilisten miteinander auskommen müssen. Mehr über die Story des Spiels erfahrt ihr übrigens in diesem Überblick, den wir hier für euch verlinkt haben:

One Piece: World Seeker - Jeanne vs. Isaac: Das wissen wir bis jetzt über die Story

In One Piece: World Seeker geben sich die bekanntesten One Piece-Gesichter aus der mehr als 20-jährigen Geschichte des Mangas die Klinke in die Hand. Wie gelungen das Abenteuer von Ruffy, Zorro, Chopper und Co. aber am Ende geworden ist, erfahrt ihr beizeiten in unserem Test zum Spiel.

One Piece: World Seeker - Liste aller Anime-Charaktere im Spiel

One Piece: World Seeker erscheint am 15. März für PS4, Xbox One und PC.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.864 Videos
70.781.793 Views