Läuft gerade Open World-Spiele 2019/2020 - Diese Games fressen bald eure Freizeit

Open World-Spiele 2019/2020 - Diese Games fressen bald eure Freizeit

von Ann-Kathrin Kuhls, Fabiano Uslenghi,
05.11.2019 19:00 Uhr

Das beste an Open World-Spielen ist, dass wir überall hingehen können, wo wir wollen, ohne dass uns jemand sagt, was wir zu tun und zu lassen haben. Auf der anderen Seite führt das oft dazu, dass wir unzählige Stunden in Spielen verbringen, um in Red Dead Redemption 2 zu angeln, einen seltenen Kipplschliefer zu finden (fragt mal Metal Gear Solid 5) oder in GTA 5 Tennis zu spielen.

Wer sowieso immer schon zu viel Zeit in Open World-Games verbringt, kann sich 2020 eigentlich komplett freinehmen. Dann kommt nämlich ein ganzer Haufen Spiele für PS4, Xbox One und den PC. Damit ihr einen Überblick habt, wofür eure Freizeit nächstes Jahr draufgehen wird, haben wir euch die größten Titel im Video zusammengefasst. 


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
3.945 Videos
38.507.974 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen