Läuft gerade Open World-Spiele 2019/2020 - Diese Games fressen bald eure Freizeit
Open World-Spiele 20192020 - Diese Games fressen bald eure Freizeit

6892 Aufrufe

Open World-Spiele 2019/2020 - Diese Games fressen bald eure Freizeit

Das beste an Open World-Spielen ist, dass wir überall hingehen können, wo wir wollen, ohne dass uns jemand sagt, was wir zu tun und zu lassen haben. Auf der anderen Seite führt das oft dazu, dass wir unzählige Stunden in Spielen verbringen, um in Red Dead Redemption 2 zu angeln, einen seltenen Kipplschliefer zu finden (fragt mal Metal Gear Solid 5) oder in GTA 5 Tennis zu spielen.

Wer sowieso immer schon zu viel Zeit in Open World-Games verbringt, kann sich 2020 eigentlich komplett freinehmen. Dann kommt nämlich ein ganzer Haufen Spiele für PS4, Xbox One und den PC. Damit ihr einen Überblick habt, wofür eure Freizeit nächstes Jahr draufgehen wird, haben wir euch die größten Titel im Video zusammengefasst. 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.513 Videos
39.737.088 Views