Läuft gerade Overwatch 2 - Der Shooter wirft immer noch zu viele Fragen auf!
Overwatch 2 - Der Shooter wirft immer noch zu viele Fragen auf!

67 Aufrufe

Overwatch 2 - Der Shooter wirft immer noch zu viele Fragen auf!

Overwatch ist aktuell bei Spielern sehr beliebt. Aber dann soll ja auch noch Overwatch 2 erscheinen, zu dem es bald eine Closed Beta geben wird. Kollegin Mary Marx konnte die Inhalte dieser frühen Version bereits ausgiebig ausprobieren und ist danach etwas zweigespalten.

Ausprobieren konnte sie aber auch nur einen Bruchteil der neuen Erfahrung. Auf dem Spielplan standen demnach nur die überarbeiteten PvP-Schlachten, die die meisten schon aus dem direkten Vorgänger kennen. Vom spannenden und vor allem neuen Einzelspieler-Modus gab es noch nichts zu sehen. Wieso der Eindruck in Summe noch etwas verhalten ist, erzählt euch Mary in diesem Video gleich einfach selbst.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.