Läuft gerade Pokémon Schwert & Schild - Neuer Trailer: Welche Monster sind dabei?

Pokémon Schwert & Schild - Neuer Trailer: Welche Monster sind dabei?

24.10.2019 15:35 Uhr

In Pokémon Schwert & Schild wird es nicht alle Pokémon geben, die bisher veröffentlicht wurden. Diese Ankündigung war nicht nur eine traurige Nachricht für einige Fans, es stellt auch die Frage auf, welche "alten" Monster überhaupt mit dabei sein werden. Nun hat Nintendo einen neuen Trailer für Schwert & Schild veröffentlicht, den Fans spannend beäugen.

Denn der Clip fährt die volle Nostalgie-Schiene und zeigt alle technischen Evolutionen der Reihe, vom ersten Gameboy bis zum Nintendo 3DS. Mit der achten Generation folgt nun die "neue Ära" auf der Switch. Fans rätseln nun darüber, ob die im Video gezeigten Pokémon auch im fertigen Spiel enthalten sind. Immerhin sind sie ja im zugehörigen Trailer zu sehen.

Solltet ihr eure Lieblinge erkennen, stehen die Chancen zumindest gut, dass ihr sie in der Galar-Region fangen könnt. Das würde auch inhaltlich zum Trailer passen, denn die pixeligen Sprites aus den Klassikern werden am Ende mit der Kraft der Switch in dreidimensionale Wesen mit "aktuellem" Look verwandelt. Es paar Restzweifel solltet ihr vermutlich trotzdem behalten. Einfach vorsichtshalber.

Pokémon Schwert & Schild erscheinen am 15. November 2019 exklusiv für die Nintendo Switch.

Mehr zu Pokémon Schwert/Schild:
Pokémon Schwert & Schild: Trailer zeigt Gigadynamax-Versionen von Glurak, Mauzi & Co
Für Pokémon Schwert & Schild benötigt ihr doch ein Online-Abo (Update)
Pokémon Schwert & Schild - Downloadgröße bekannt: Reicht euer Speicher?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.633 Videos
61.841.531 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen