Läuft gerade PS Store: Sommerangebote - 14 Empfehlungen für PS4, PS3 und Vita
PS Store: Sommerangebote - 14 Empfehlungen für PS4, PS3 und Vita

2675 Aufrufe

PS Store: Sommerangebote - 14 Empfehlungen für PS4, PS3 und Vita

Im PlayStation Store gibt es Rahmen des Summer-Sales derzeit knapp 300 Sonderangebote für PS4, PS3 und Vita. Teilweise winken bis zu 60 Prozent Rabatt, PS-Plus-Nutzer sparen sogar noch mehr. Die GamePro-Redakteure haben sich zusammengesetzt und von allen Angeboten 14 persönliche Empfehlungen herausgepickt, die Mirco im Video vorstellt. Auf GamePro.de findet ihr noch weitere Geheimtipps und Empfehlungen für die Sommerangebote. Der Sale läuft noch bis zum 25. August 2016.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.