Läuft gerade Red Dead Redemption 2 - Trailer #3 zeigt Story-Sequenzen aus dem Western-Epos

Red Dead Redemption 2 - Trailer #3 zeigt Story-Sequenzen aus dem Western-Epos

02.05.2018 17:05 Uhr

Das dritte offizielle Video zu Red Dead Redemption 2 zeigt uns endlich neue Szenen aus Rockstars Western-Epos, das am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One kommen soll. Im Fokus des Trailers steht erneut die Story des Open-World-Actionspiels, das die Vorgeschichte des ersten Red Dead Redemption erzählt.

Während der erste Trailer zu Red Dead Redemption 2 noch sehr vage blieb und sich ganz auf das Setting konzentrierte, lieferte der zweite Trailer zu Red Dead 3 endlich einen Blick auf die Figuren der Story. Was alle drei Trailer zeigen: Das neue Rockstar-Spiel sieht toll aus, kein Wunder, ist es doch das erste Spiel der Open-World-Profis, das direkt für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt wurde.

Red Dead Redemption in 4K nachholen

Wer bis zum Release von Red Dead Redemption 2 noch den Vorgänger nachholen will, sollte das auf einer Xbox One X tun. Dort wurde vor einigen Tagen ein 4K-Update für die abwärtskompatiblen Xbox-360-Version veröffentlich, die das Open-World-Spiel in ganz neuem Glanz erstrahlen lässt. Unser Vergleichsvideo zeigt die eindrucksvollen Unterschiede.

Story, Multiplayer, Leaks: Was wir bisher über Red Dead Redemption 2 wissen


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.648 Videos
61.859.573 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen