Läuft gerade Red Dead Redemption 2 - Trailer #3 zeigt Story-Sequenzen aus dem Western-Epos

Red Dead Redemption 2 - Trailer #3 zeigt Story-Sequenzen aus dem Western-Epos

Mittwoch, 02. Mai 2018 um 17:05

Das dritte offizielle Video zu Red Dead Redemption 2 zeigt uns endlich neue Szenen aus Rockstars Western-Epos, das am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One kommen soll. Im Fokus des Trailers steht erneut die Story des Open-World-Actionspiels, das die Vorgeschichte des ersten Red Dead Redemption erzählt.

Während der erste Trailer zu Red Dead Redemption 2 noch sehr vage blieb und sich ganz auf das Setting konzentrierte, lieferte der zweite Trailer zu Red Dead 3 endlich einen Blick auf die Figuren der Story. Was alle drei Trailer zeigen: Das neue Rockstar-Spiel sieht toll aus, kein Wunder, ist es doch das erste Spiel der Open-World-Profis, das direkt für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt wurde.

Red Dead Redemption in 4K nachholen

Wer bis zum Release von Red Dead Redemption 2 noch den Vorgänger nachholen will, sollte das auf einer Xbox One X tun. Dort wurde vor einigen Tagen ein 4K-Update für die abwärtskompatiblen Xbox-360-Version veröffentlich, die das Open-World-Spiel in ganz neuem Glanz erstrahlen lässt. Unser Vergleichsvideo zeigt die eindrucksvollen Unterschiede.

Story, Multiplayer, Leaks: Was wir bisher über Red Dead Redemption 2 wissen

Spiele-Trailer
12.660 Videos
60.086.898 Views


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen