Läuft gerade Redfall: 20 Minuten neue Einblicke in Arkanes größte Open World

1309 Aufrufe

Redfall: 20 Minuten neue Einblicke in Arkanes größte Open World

In Redfall, dem ambitionierten Projekt der Prey-Macher schießt ihr wahlweise im Koop eine Schar an Vampiren über den Haufen. Neben den Blutsaugern kämpft ihr außerdem gegen fanatische Anhänger, die sich einen Biss der Knoblauch-Hasser nur allzu sehr wünschen. Wie ihr eure Gegner besiegt, hängt unter anderem von eurem Helden ab. Die vier verschiedenen Figuren kommen nämlich mit gänzlich unterschiedlichen Fähigkeiten daher.

In einem 20-minütigen Video haben die Entwickler allerlei Informationen zum kommenden Shooter zusammengefasst, aber auch ein paar Neuigkeiten waren dabei. Beispielsweise wurde ein neuer Vampir-Typ vorgestellt und verschiedene, teils kuriose Waffen wie die Gartenzwerg-Waffe wurden gezeigt. Die Open World soll wohl auch eindeutig größer ausfallen, als jedes vorherige Spiel von Arkane.

Der Koop-Shooter erscheint nächstes Jahr, ein genauer Release ist noch nicht bekannt. 


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.085 Videos
67.205.761 Views