Läuft gerade Resident Evil 2 Remake - Story-Trailer zeigt zum ersten Mal die neue Version von Ada Wong
Resident Evil 2 Remake - Story-Trailer zeigt zum ersten Mal die neue Version von Ada Wong

2982 Aufrufe

Resident Evil 2 Remake - Story-Trailer zeigt zum ersten Mal die neue Version von Ada Wong

Das Remake von Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2019 ungeschnitten in Deutschland. Und so langsam taucht immer mehr Material auf, dass die optisch generalüberholten Figuren zeigt. So auch im neuen Story-Trailer, frisch von der TGS 2018.

Claire Redfield in Action

Zum einen sehen wir Claire Redfied in Aktion, die nach den Geschehnissen des ersten Teils auf der Suche nach ihrem Bruder Chris ist und bei ihren Recherchen die tragische Geschichte der Familie Birkin aufdeckt. 

Zum anderen gibt es auch mehr Szenen mit Leon, der von Claire getrennt wird und sich deswegen allein durch die Kanalisation von Racoon City schlägt. Komplett allein? Nicht ganz.

Erste Bilder von Ada Wong

Als Chris beinahe von einem infizierten Dobermann das Gesicht zerfressen wird, rettet ihn ein wohlgezielter Schuss von niemand anderem als Ada Wong, die Fans bereits aus dem Original kennen. Die mysteriöse Ada verfolgt ihre ganz einen Ziele in der Stadt, wird jedoch für eine Weile zu Leons Begleiter. 

Die für das Remake generalüberholte Version von Ada sehen wir zum allerersten Mal, und auch, wenn sie sich hinter einer riesigen Sonnenbrille versteckt, wirkt sie genau so mysteriös und taff wie im Original.

Ob Ada ihre Sonnenbrille jemals abnimmt, erfahren wir im Januar. Bis dahin können wir nur empfehlen, beim Ansehen des Trailers nicht zu essen, denn die Infizierten sehen in HD noch sehr viel furchterregender aus als damals. 

Euch ist der Appetit noch nicht vergangen? Dann lest hier unsere Anspieleindrücke zum Resident Evil 2 Remake

Oder erfahrt vom Producer selbst, wieso der Gore so wichtig für den Realismus ist


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.863 Videos
70.780.380 Views