Läuft gerade Skull & Bones - Vorschau zu Ubisofts Piraten-Open-World

176202 Aufrufe

Skull & Bones - Vorschau zu Ubisofts Piraten-Open-World

2018 konnten wir Ubisofts Piraten-Spiel Skull and Bones bereits anspielen, doch danach versank das Spiel in Entwicklungs-Untiefen. Doch jetzt soll es am 8. November 2022 für PC und Konsolen veröffentlicht werden. Stellt sich die Frage, was sich in den letzten Jahren an dem Open-World-Spiel verändert hat und was geblieben ist. Und natürlich: Wie funktioniert Skull & Bones überhaupt. Schließlich war das Projekt ja mal als Ableger der Seeschlachten aus Assassin's Creed 4: Black Flag gestartet.

Warum Annika glaubt, dass es Skull and Bones zum Release sehr schwer haben wird, das könnt ihr in ihrer ausführlichen Preview nachlesen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
750 Videos
8.303.633 Views