Skull & Bones

PC PS4 Xbox One

Entwickler: Ubisoft Singapur

Genre: Action-Simulation

Release: 2019 (PC, PS4, Xbox One)

Im Multiplayer-Seeschlachten-Spiel Skull & Bones machen Spieler als Piratenkapitäne den indischen Ozean unsicher und legen sich dabei mit anderen Seeräubern und deren Flotten an. Entstanden ist das Spiel aus den Seeschlachten von Assassin's Creed 4: Black Flag, die für Skull & Bones erheblich ausgebaut wurden. Im Schatzjagd-Modus treten zwei Teams aus jeweils fünf Spielern gegeneinander an, ihr könnt aber auch auch allein lossegeln. In einer Shared-World trefft ihr dann sowohl auf KI-Gegner als auch auf menschliche Mitspieler, die ihr bekämpfen oder mit denen ihr gemeinsame Sache machen könnt, um auch den fettesten Schatzgaleonen ihre Fracht abzunehmen. Wie genau die Singleplayer-Story-Inhalte mit dem obligatorischen Multiplayer verbunden sind, wissen wir aktuell noch nicht. Skull & Bones soll 2019 auf PC, Xbox One und PS4 erscheinen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen