Läuft gerade Spyro Reignited Trilogy - Gameplay-Video entführt uns in die magische Spielwelt

Spyro Reignited Trilogy - Gameplay-Video entführt uns in die magische Spielwelt

Sonntag, 15. Juli 2018 um 12:45

Ein neues Gameplay-Video zur Remaster-Kollektion von Spyro gibt uns einen Einblick in die farbenfrohe Fantasy-Welt des Jump 'n' Runs. Wir sehen einen Ausschnitt aus dem zweiten Spiel der Sammlung, Spyro 2: Gateway to Glimmer.

In dem 12-minütigen englischen Clip spielen Sony-Mitarbeiter gemeinsam mit einem der Entwickler von Toys For Bob, der viel zu den Hintergünden des Entwicklungsprozesses verrät. Dabei geht er auf Charakterdesign, eigens entwicklete Tools, den Balanceakt zwischen Neuem und Altem und noch mehr ein.

Zeitgleich können wir uns ein besseres Bild davon verschaffen, was uns ab dem 21. September auf PS4 und Xbox One erwartet. Die aufpolierte Umgebung, hübsche Licht-Effekte und flüssige Kameraführing machen Lust auf mehr. Unsere Preview zu Spyro Reignited Trilogy findet ihr hier.

Spiele-Trailer
12.866 Videos
60.294.320 Views

Spyro Reignited Trilogy

Genre: Action

Release: 13.11.2018 (PS4, Nintendo Switch, Xbox One)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen