Spyro Reignited Trilogy

PS4 Xbox One

Entwickler: Toys for Bob

Genre: Jump&Run

Release: 13.11.2018 (PS4, Xbox One)

Spyro Reignited Trilogy ist das dynamische Remaster der PS1-Originale, das alle drei Klassiker vereint. Es beinhaltet somit sowohl Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer (auch bekannt als Ripto's Rage) als auch Spyro: Year of the Dragon. Alle drei Jump & Run-Titel wurden von Entwickler Toys For Bob komplett überarbeitet und laufen auf Unreal 4 Engine. Die Hauptfigur der Trilogie ist der kleine lila Drache Spyro, der in jedem Teil eine andere Welt retten muss. Dabei hilft ihm die Libelle Sparks, die bisweilen ein wenig an Navi aus den Legend of Zelda-Spielen erinnert. Spyro nutzt seine Drachenkräfte, um in Kämpfen gegen die Levelbosse zu bestehen, aber auch, um kleinere Aufgaben unterschiedlicher NPC zu erledigen. Wie viele Jump&Runs aus den Neunzigern besitzt die Spyro-Reihe ihren ganz eigenen und sehr liebenswürdigen Humor. 1998 war Spyro the Dragon das zweite Spiel von Entwickler Insomniac Games, den Machern von Marvel's Spider-Man. Toys for Bob, die die Reignited Trilogy betreuen, sind das Studio hinter Skylanders und der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen