Läuft gerade Super Mario 3D World + Bowser's Fury - Warum ihr den Koop-Plattformer unbedingt auf der Switch nachholen solltet

Super Mario 3D World + Bowser's Fury - Warum ihr den Koop-Plattformer unbedingt auf der Switch nachholen solltet

von Tobias Veltin,
10.02.2021 15:00 Uhr

Super Mario 3D World ist eigentlich schon mehr als sieben Jahre alt, ursprünglich erschien der Titel für die glücklose Konsole Wii U. Jetzt legt Nintendo das Spiel für die Switch neu auf und im Testvideo verraten wir, warum 3D World auch nach so langer Zeit absolut nichts von seinem Charme verloren hat und immer noch in der ersten Garde der Jump&Runs mitspielt. 

Etwas komplett neues hält das Spielepaket aber auch parat, nämlich Bowser's Fury. Darin muss sich Mario mit einem gigantischen Wut-Bowser herumschlagen und tut sich dafür mit Bowser Jr. zusammen, mit dem es dann auf die Inselgruppe der Samtpfotenküste geht. Wie sich Bowser's Fury schlägt, verraten wir euch ebenfalls im Testvideo. 

Mehr zu Mario auf der Switch:

- Super Mario 3D World + Bowser's Fury im Test: Auch aufgewärmt lecker
- Neues Nintendo Switch-Modell in satten Mario-Farben angekündigt
Super Mario Odyssey im Test: Hut ab!
 

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
789 Videos
13.094.273 Views