Läuft gerade Tales of Arise - Neuer Trailer zum Serien-Reboot des Kult-JRPGs ist da
Tales of Arise - Neuer Trailer zum Serien-Reboot des Kult-JRPGs ist da

2179 Aufrufe

Tales of Arise - Neuer Trailer zum Serien-Reboot des Kult-JRPGs ist da

Mit Tales of Arise wagt die kultige Tales of-Reihe einen Neustart. Laut Producer Yuusuke Tomizawa dient der Namenszusatz des Spiels auch als Motto der Entwickler. Denn mit "Arise" soll eine Art Nachfolge und Weiterentwicklung des JRPG-Franchises anstehen. Und da spielt auch der neue, deutlich realistischere Look des Spiels eine große Rolle.

Tales of Arise - Neues JRPG für PS4 & Xbox One wird 'Neustart' der Kult-Reihe

Im Rahmen der Tokyo Game Show gab es nun einen neuen Trailer zum Spiel zu sehen, der näher auf die beiden Hauptfiguren Shionne und Alphen eingeht. Die beiden scheinen gut zusammenzupassen, wenn man sich ihre jeweiligen Flüche anschaut, die auf ihnen lasten. Während Shionne automatisch jedem Schmerzen zufügt, den sie berührt, spürt Alphen grundsätzlich keine Schmerzen.

Und das befähigt den Krieger des Planeten Dahna dazu, ein brennendes Schwert zu führen, das sonst niemand in den Händen halten kann. Wie die beiden Helden, die eigentlich aus befeindeten Lagern stammen, im Team agieren werden, ist noch nicht klar. Aber wer Eins und Eins zusammenzählen kann, kann sich vielleicht vorstellen, dass ihre beiden Flüche eine Liebesgeschichte andeuten könnten.

Tales of Arise erscheint 2020 für PS4, Xbox One und PC.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.865 Videos
70.782.406 Views