Läuft gerade Tchia: Im schicken Open-World-Spiel könnt ihr euch in fast jeden Gegenstand verwandeln
Tchia: Im schicken Open-World-Spiel könnt ihr euch in fast jeden Gegenstand verwandeln

378 Aufrufe

Tchia: Im schicken Open-World-Spiel könnt ihr euch in fast jeden Gegenstand verwandeln

Im kommenden Open-World-Adventure Tchia erkundet ihr mit der gleichnamigen Protagonistin eine wunderhübsche, tropische Insel. Aber das müsst ihr nicht unbedingt zu Fuß erledigen: Tchia kann sich dank einer magischen Fähigkeit in nahezu jeden Gegenstand und jedes Tier verwandeln. Das dient aber nicht nur der Fortbewegung, sondern hat noch weitere spielerische Einflüsse.

Je nach Situation könnt ihr auf diese Weise ganz unterschiedlich die jeweiligen Rätsel lösen oder gar neue Geheimnisse ausfindig machen. Zudem könnt ihr euch zum Beispiel in eine Laterne verwandeln und mit einem beherzten Sprung direkt auf die Gegner hüpfen. Oder aber ihr erkundet als Vogel die teils sehr schicken Landschaften von Tchia.

Bis zum Release des Open-World-Spiels dauert es aber noch eine Weile: Erst im Frühjahr 2023 soll Tchia für PlayStation 4 ,PlayStation 5 und den PC erscheinen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.463 Videos
69.527.296 Views