Läuft gerade The Banner Saga 3 - Charakter-Trailer: Fasolt, der Loyalist
The Banner Saga 3 - Charakter-Trailer: Fasolt, der Loyalist

8 Aufrufe

The Banner Saga 3 - Charakter-Trailer: Fasolt, der Loyalist

Stoic will bis zum Launch von The Banner Saga 3 eine Reihe an Vorstellungsvideos zu den einzelnen Charakteren veröffentlichen. Den Anfang macht der Varl (riesenhafte Kreaturen mit Hörnern) Fasolt, ein mächtiger Krieger und Loyalist.

Der dritte Teil der Trilogie wurde erfolgreich über Kickstarter finanziert. Dort wurde das doppelte des geforderten Betrags erreicht. Auch die Entwicklung läuft nun wohl so gut, dass der Release von Dezember 2018 auf Sommer 2018 vorgezogen wurde.

The Banner Saga ist in der nordischen Mythologie angesiedelt. Als Karawane fliehen wir vor dem herannahenden Ende der Welt und müssen uns dabei taktischen Rundekämpfen und schwerwiegenden moralischen Entscheidungen stellen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.