Läuft gerade The Cycle - Debüt-Trailer zeigt die Ankunft auf dem Alien-Planeten
The Cycle - Debüt-Trailer zeigt die Ankunft auf dem Alien-Planeten

10 Aufrufe

The Cycle - Debüt-Trailer zeigt die Ankunft auf dem Alien-Planeten

Der erste Trailer zum Multiplayer-Shooter The Cycle stimmt mit Landschaftsaufnahmen von der exotischen Flora und Fauna eines Alien-Planeten auf die Spielwelt ein. Die Spieler kommen per Landungskapsel auf dieser fremdartigen Welt an und haben ein Ziel: Ihre Quests erfüllen und die Map verlassen, bevor es zu spät ist.

Was ist The Cycle? Lest hier alle Infos zum Spiel!

The Cycle setzt dabei auf eine Mixtur aus PvE, Koop und PvP. Wer will, kann seine Missionen komplett solo erfüllen und dann versuchen zu entkommen. Dann muss man allerdings ganz allein mit womöglich feindlich gesinnten Spielern und angriffslustigen Monstern klarkommen. Die andere Option: Mithilfe der Social-Funktion eine Allianz mit anderen Spielern eingehen und gemeinsam zu jagen. Im Team lebt es sich auf diesem gefährlichen Terrain leichter. Aber Vorsicht: Ein Pakt kann fast genauso schnell gebrochen werden, wie er geknüpft wurde!

Das Studio YAGER (Spec-Ops: The Line, Dreadnought) will The Cycle gemeinsam mit der Community testen und weiterentwickeln. Dazu startet Anfang August eine erste Closed Alpha. Interessierte Spieler können sich auf www.thecycle.game für eine Einladung bewerben und direktes Feedback an die Entwickler liefern.

The Cycle: Erste Preview zum Sci-Fi-Shooter


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.