Läuft gerade The Elder Scrolls 6 - Teaser-Trailer: Es existiert tatsächlich, aber rechnet nicht zu bald damit
The Elder Scrolls 6 - Teaser-Trailer: Es existiert tatsächlich, aber rechnet nicht zu bald damit

150 Aufrufe

The Elder Scrolls 6 - Teaser-Trailer: Es existiert tatsächlich, aber rechnet nicht zu bald damit

Bethesda hat auf der E3 2018 The Elder Scrolls 6 mit einem Teaser-Trailer angekündigt, der nicht viel mehr zeigt, als eine Landschaftsaufnahme mit dem imposanten Elder-Scrolls-Soundtrack. Einen Untertitel hat das Kapitel noch nicht, jedoch könnte das Gebiet High Rock (Hochfels in der deutschen Version) sein. Das kennen wir bereits aus The Elder Scrolls 1: Arena und Elder Scrolls 2: Daggerfall.

Rechnet aber nicht mit einem zu baldigen Release: Todd Howard hat Elder Scrolls 6 bewusst nur als ein Spiel angekündigt, das zwar in der Mache ist. Aber weit fortgeschritten ist die Entwicklung vermutlich noch nicht. Erst mal soll eh die neue Sci-Fi-Marke Starfield erscheinen. Wenn das 2019 der Fall wäre, ist ein neues Elder Scrolls vor 2020 oder gar 2021 unwahrscheinlich.

Lest jetzt Peters Gedanken zur Next-Gen-Engine von The Elder Scrolls 6 im großen Plus-Essay!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.