Läuft gerade The Great Ace Attorney 2 - Ankündigungs-Trailer von der Tokyo Game Show
The Great Ace Attorney 2 - Ankündigungs-Trailer von der Tokyo Game Show

150 Aufrufe

The Great Ace Attorney 2 - Ankündigungs-Trailer von der Tokyo Game Show

Capcom hat das Bühnenlicht der diesjährigen Tokyo Game Show genutzt, um The Great Ace Attorney 2: Ryunosuke Naruhodo’s Resolution anzukündigen. Zum 15. Geburtstag der Serie wurde auch gleich ein erster Trailer veröffentlicht - für welche Plattformen der Titel erscheint, bleibt aber noch unklar. Wir rechnen mit einem Release für den 3DS, womöglich kommt Ace Attorney 2 aber auch schon für Nintendos neue NX-Konsole.

Der letzte Serienableger, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice ist seit letzter Woche im eShop erhältlich.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.