Läuft gerade The Swords of Ditto - Launch-Trailer zum RPG zeigt knuddelige Koop-Action

The Swords of Ditto - Launch-Trailer zum RPG zeigt knuddelige Koop-Action

Dienstag, 24. April 2018 um 08:30

The Swords of Ditto ist ein Action-RPG von Indie-Entwickler One Bit Beyond. Das Spiel für PS4 und PC, das optisch stark an Cartoons wie Adventure Time oder Gravity Falls erinnert, kommt mit einem interessanten Konzept: 

Wir müssen die Welt von den Fängen der bösen Hexe Mormo befreien. Fünf Ingame-Tage haben wir Zeit, um uns solo oder im Zweierteam (Online- oder Couch-Koop) auf den Kampf gegen die Hexe vorzubereiten. Hierfür streifen wir durch zufällig erstellte Gebiete, kloppen Monster, leveln unseren Charakter auf und sammeln neue Ausrüstungsgegenstände in Zelda-artigen Dungeons. 

Ein Spieldurchlauf ist lediglich rund zwei Stunden lang, allerdings ist Swords of Ditto darauf ausgelegt, mehrmals durchgespielt zu werden. Ganz egal ob wir Mormo besiegen oder nicht, fangen wir im nächsten Durchlauf mit einem ganz neuen Helden(duo) an und stellen uns der dunklen Bedrohung in einer veränderten Welt erneut. Unseren Levelfortschritt dürfen wir aber behalten. So versprechen die Macher für jeden Durchlauf ein einzigartiges Abenteuer.

The Swords of Ditto erscheint am 24. April 2018 für PS4 und PC. 

Spiele-Trailer
12.574 Videos
59.990.101 Views

The Swords of Ditto

Genre: Rollenspiel

Release: 24.04.2018


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen