The Swords of Ditto

The Swords of Ditto
PS4 Switch PC

Genre: Action-Rollenspiel

Entwickler: onebitbeyond

Release: 24.04.2018 (PC, PS4), 02.05.2019 (Switch)

Läuft gerade The Swords of Ditto - Launch-Trailer zum RPG zeigt knuddelige Koop-Action
The Swords of Ditto - Launch-Trailer zum RPG zeigt knuddelige Koop-Action

The Sword of Ditto ist ein Action-Rollenspiel, in dem wir aus der isometrischen Ansicht einen Helden der titelgebenden Insel Ditto steuern. Bis er oder sie ins Gras beißt. Dann schlüpfen wir in die Rolle des nächsten. Unser Ziel bleibt aber immer das gleiche: den bösen Mormo zur Strecke zu bringen. Neben Dungeons gibt es auch eine Oberwelt, die man erkunden kann. Im Dorf können wir die Fähigkeiten unseres Helden verbessern. Es stehen zahlreiche Waffen zur Auswahl: Neben dem klassischen Schwert, Schild und Bogen können wir auch mit Vinyl-Schallplatten um uns schmeißen oder Gegner mit einem magischen Golfschläger zu Leibe rücken. The Sword of Ditto können wir alleine oder zu zweit im Koop-Modus spielen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.