Läuft gerade Unknown 9 Awakening lebt noch und zeigt während des Xbox-Events direkt erstes Gameplay
Unknown 9 Awakening lebt noch und zeigt während des Xbox-Events direkt erstes Gameplay

7524 Aufrufe

Unknown 9 Awakening lebt noch und zeigt während des Xbox-Events direkt erstes Gameplay

2020 angekündigt und ursprünglich für einen viel früheren Release angedacht, herrschte lange Funkstille rund um Unknown 9 Awakening. Während der Xbox Partner Preview wurde das Spiel endlich wieder gezeigt und das gleich mit Gameplay. Ein Release scheint nun auch endlich wieder in greifbare Nähe zu rücken. Noch im Sommer 2024 soll das Mystery-Spiel erscheinen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.