Läuft gerade Wie ändere ich meine PSN-ID? - Unser Video zeigt die Schritte auf der PS4 und im Browser
Wie ändere ich meine PSN-ID? - Unser Video zeigt die Schritte auf der PS4 und im Browser

1264 Aufrufe

Wie ändere ich meine PSN-ID? - Unser Video zeigt die Schritte auf der PS4 und im Browser

Nach sechs Jahren hat Sony endlich eingelenkt: Spieler überall auf der Welt können ihre PSN-ID ändern. Endlich können wir unsere Jugendsünden auslöschen und uns online einen Namen geben, der zu uns passt! 

Aber wie geht das genau? Und was müsst ihr dabei beachten? Wir haben euch ein Schritt-für-Schritt-Video zusammengestellt, in dem wir euch nicht nur zeigen, wie ihr im Browser und auf der PS4 euren Namen ändern könnt, sondern fassen auch die Risiken und Besonderheiten für euch zusammen. 

Wie viel kostet zum Beispiel eine Namensänderung? Gilt sie für alle PlayStation-Konsolen? Und bei welchen Spielen müsst ihr aufpassen, weil es bei einer Änderung eventuell zu Fehlern und sogar dem Löschen von Spielständen kommen kann? Die Antworten haben wir in unserem Video. 


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.