Läuft gerade World War Z - Launch-Trailer lässt die Zombie-Körper nur so fliegen
World War Z - Launch-Trailer lässt die Zombie-Körper nur so fliegen

4 Aufrufe

World War Z - Launch-Trailer lässt die Zombie-Körper nur so fliegen

Der Trailer zum Release von World War Z am 16. April zeigt noch einmal eindrücklich, was in dem Koop-Shooter Sache ist: Gigantische Horden von hunderten Zombies treffen hier auf ein bis an die Zähne bewaffnetes Team aus vier Spielern. Entsprechend hoch ist der Splatter-Faktor nach dem Prinzip: besser Arm ab als arm dran!

Aber es muss nicht immer so brachial zugehen: Der letzte Trailer erklärte, warum Stealth und Erkundung in dem Zombie-Shooter so wichtig sind!

Die PC-Version von WWZ erscheint im Epic Store, Spieler profitieren dabei von einem niedrigeren Preis.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

World War Z

Genre: Shooter

Release: 16.04.2019 (PC, PS4, Xbox One), 21.09.2021 (PS5, Xbox Series X/S), 02.11.2021 (Switch)