Läuft gerade World War Z - The Six Skulls-Update fügt neuen Schwierigkeitsgrad hinzu

World War Z - The Six Skulls-Update fügt neuen Schwierigkeitsgrad hinzu

04.07.2019 17:30 Uhr

Der Zombie-Shooter World War Z lässt euch mit den Six Skulls-Update gegen noch härtere Zombies antreten. Der Schwierigkeitsgrad "Extreme" macht hocheffizientes Teamplay nötig, um zu überleben. Dafür gibt es aber auch ein paar neue Items freizuschalten.

Ab Juli soll zudem das "Big Update" dazukommen, mit dem weitere Waffen und Charakter-Skins ihren Weg in das Spiel finden werden. Das Highlight ist hier aber ein neuer, bisher unbekannter, Spielmodus.

World War Z ist bereits für PS4 und Xbox One erhältlich. Das Update ist für alle Spieler kostenlos.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.426 Videos
61.291.038 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen