Läuft gerade Xbox One - ID@Xbox-Trailer zeigt das Indie-Aufgebot von Microsoft

Xbox One - ID@Xbox-Trailer zeigt das Indie-Aufgebot von Microsoft

21.08.2017 10:00 Uhr

Im Rahmen des gestrigen gamescom-Livestreams von Microsoft wurde ein neuer ID@Xbox-Trailer präsentiert. Dieser soll verdeutlichen, wie viele Indies auf der Microsoft-Konsole spielbar sein werden und wie stark Microsoft mit Indieentwicklern zusammenarbeitet.

Im Trailer selbst sind lang ersehnte Titel wie der Retro-Plattformer Cuphead oder der Battle Royale-Hit Playerunkown’s Battlegrounds vertreten, doch auch kleinere Titel wie Hello Neighbor waren zu sehen. Im Zuge des Livestreams wurde außerdem eine Day One-Edition für die Xbox One X angekündigt, die nur für Vorbesteller mit einem leicht angepassten Design aufwarten wird.

Die neue Power-Konsole aus dem Hause Microsoft wird am 7. November zu einem Preis von 499 Euro erscheinen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.273 Videos
64.763.822 Views