Läuft gerade Yakuza Kiwami 2 - Test-Video: Japanischer Gangster-Krimi

Yakuza Kiwami 2 - Test-Video: Japanischer Gangster-Krimi

Donnerstag, 30. August 2018 um 17:15

Yakuza Kiwami 2 für die PS4 ist ein Remake des Actionspiels Yakuza 2, das ursprünglich auf der PlayStation 2 erschien. Das Spiel handelt von Kazuma Kiryus Versuch, aus der Welt der Yakuza auszubrechen und einfach ein ganz normales Leben zu führen. Doch gerade als er die Vaterrolle für ein Waisenmädchen übernehmen will, wird er zurück in den Sumpf des Verbrechens gezogen.

Genau wie in den Vorgängern und Nachfolgern streift ihr durch eine frei begehbare Spielwelt und könnt dabei natürlich der Story folgen ... oder euch von den unzähligen Nebenbeschäftigungen (Karaoke, Arcade-Automaten mit Sega-Klassikern, Darts, Golf und vieles mehr) ablenken lassen. Für die Modernisierung nutzte Sega die Dragon-Engine, die unter anderem in Yakuza 6 zum Einsatz kommt. Mehr zum Spiel erfahrt ihr natürlich auch in unserem Testartikel.

Tests
705 Videos
12.300.705 Views

Yakuza Kiwami 2

Genre: Action

Release: 28.08.2018


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen