007: Legends - Womöglich neues James-Bond-Spiel in Arbeit

Allem Anschein nach veröffentlicht der Publisher Activision bald ein Spiel mit dem Namen 007: Legends. Darauf lässt zumindest eine aktuelle Domain-Registrierung schließen.

von Andre Linken,
16.04.2012 14:56 Uhr

Erscheint in diesem Jahr das Spiel 007: Legends?Erscheint in diesem Jahr das Spiel 007: Legends?

In diesem Jahr feiern die Kinofilme rund um den britischen Geheimagent James Bond ihren 50. Geburtstag. Zudem feiert am 1. November 2012 das neueste Abenteuer »007: Skyfall« sein Debüt in den Kinos - abermals mit dem Schauspieler Daniel Craig in der Hauptrolle. Allem Anschein nach gibt es in diesem Jahr zusätzlich noch ein neues Spiel.

Darauf lässt zumindest eine aktuelle Domain-Registrierung schließen. Wie das Magazin Fusible berichtet, hat sich die Firme Danjaq LLC (Inhaber der Copyright- und Trademark-Rechte von James Bond) gegen Ende März die Domain 0007Legends.com gesichert. Vor kurzem wurde zudem der entsprechende Name-Server auf Att-dsa.net geändert. Dort sind unter anderem zahlreiche Spiele-Webseiten des Publishers Activision beheimatet wie zum Bespiel Call of Duty und Skylanders .

Demnach liegt die Vermutung nahe, dass unter dem Banner von Activision derzeit womöglich ein Spiel mit dem Namen 007: Legends entsteht. Eine offizielle Stellungnahme des Publishers steht bisher allerdings noch aus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.