10 Jahre GamePro - Der Sieger des Cover-Kreativ-Wettbewerbs

Harte Konkurrenz, aber am Ende konnte nur einer gewinnen: Wir küren den Sieger unserers Jubiläums-Contests.

von Michael Obermeier,
09.10.2012 15:07 Uhr

Vor einigen Wochen haben wir euch aufgefordert, in einem Kreativ-Wettbewerb ein neues Cover der GamePro zu gestalten. Dazu haben wir zahlreiche Einsendungen bekommen, die es allesamt auf den Hauptpreis abgesehen hatten: Ein Stifttablett-Set von Wacom bestehend aus Wacom Bamboo Fun Pen&Touch medium und Wacom Bamboo Wireless Kit.

10 Jahre GamePro - Jubiläums-Wettbewerb ansehen

Gewinnen kann den Preis aber nur einer, weshalb wir unserem Sieger sehr herzlich gratulieren. Das Zeichen-Set geht an unseren Leser Thorsten Jung für seine Holodeck-Coverstory-Einsendung.

Das komplette GamePro-Team wünscht dir viel Spaß mit deinem Preis und bedankt sich natürlich auch bei allen anderen Teilnehmern für ihre tollen Cover-Entwürfe!


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.