2014 FIFA World Cup Brazil - Demo erscheint in dieser Woche

Der Publisher Electronic Arts gibt bekannt, dass die Demo zum Fußballspiel 2014 FIFA World Cup Brazil im Verlauf dieser Woche erscheinen wird.

von Andre Linken,
31.03.2014 11:34 Uhr

Am 2. April 2014 erscheint eine Demo von FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360.Am 2. April 2014 erscheint eine Demo von FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Wer schon vor dem Release einen genaueren Blick auf das Fußballspiel FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 werfen möchte, bekommt schon sehr bald die Gelegenheit dazu.

Wie EA Sports jetzt offiziell bekanntgegeben hat, wird im Verlauf dieser Woche eine Demo von FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 erscheinen. Im US-amerikanischen PlayStation Store soll diese Probierversion ab dem 1. April 2014 zum Download bereitstehen - in Europa dann wohl einen Tag später am 2. April.

Microsoft hat sich zum Release-Termin der Demo für die Xbox 360 noch nicht offiziell geäußert. Des Weiteren ist bisher noch nicht bekannt, welche Inhalte und Spielmodi enthalten sein werden.

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 ist das offizielle Spiel zur Fußballweltmeisterschaft in Brasilien von EA Sports. Dabei setzt der Entwickler abermals auf ein dickes Lizenzpaket mit Originalmannschaften und Originalspielern. Demnach enthält das Fußballspiel »203 Nationalteams mit insgesamt 7.469 Spielern, 19 lizenzierten Managern und 21 neuen Stadien, zu denen 12 authentischen Stadien aus Brasilien gehören«. Auch Live-Events in den verschiedenen Großstädten sollen integriert werden.

» Die Vorschau für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 auf GamePro.de lesen

Trailer von FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Trailer von FIFA Fussball-Weltmeisterschaft

Alle 22 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...