AirMech Arena - Strategiespiel erscheint auch für PS4 und Xbox One

Der Publisher Ubisoft gibt offiziell bekannt, dass das Strategiespiel AirMech Arena auch für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen wird. Von diesen Versionen gibt es auch einige Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
12.03.2015 13:03 Uhr

Ubisoft wird das Free2Play-Strategiespiel AirMech Arena im Frühjahr 2015 auch für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlichen.Ubisoft wird das Free2Play-Strategiespiel AirMech Arena im Frühjahr 2015 auch für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlichen.

Das Free2Play-Strategiespiel AirMech Arena wird in Kürze auch für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen. Dies gab der zuständige Publisher Ubisoft jetzt offiziell bekannt.

Es soll sich dabei weitestgehend um eine 1:1-Portierung der Xbox-360-Version handeln, die bereits seit dem Jahr 2014 erhältlich ist. Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, ob die Entwickler von Carbon Games noch zusätzliche Inhalte einbauen oder die Grafik etwas aufhübschen werden. Der Release der NextGen-Fassung von AirMech Arena ist für das Frühjahr 2015 geplant, ein konkreter Termin steht derzeit noch nicht fest.

In unserer Online-Galerie auf GamePro.de findet ihr jedoch ab sofort die ersten Screenshots von AirMech Arena, die euch einige Gameplay-Szenen aus der PS4- und Xbox-One-Version zeigen.

AirMech Arena ist die Konsolenumsetzung des zunächst für den PC entwickelten Echtzeit-Strategiespiels AirMech. Der kostenlos spielbare Titel bietet sowohl einen kompetitiven, als auch einen kooperativen und einen Solo-Modus an. Dabei übernehmen die Spieler die Rolle eines Roboters, der sich transformieren kann und Spezialfähigkeiten besitzt.

AirMech Arena - Gameplay-Trailer zum F2P-Strategie-Spiel 1:22 AirMech Arena - Gameplay-Trailer zum F2P-Strategie-Spiel

AirMech Arena - Screenshots der NextGen-Version ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.