Alan Wake´s American Nightmare - Release-Termin steht fest

Das Action-Adventure Alan Wake´s American Nightmare erscheint laut Aussage von Microsoft am 15. Februar 2012.

von Andre Linken,
11.01.2012 13:08 Uhr

Bezüglich der Veröffentlichung des Action-Adventures Alan Wake´s American Nightmare war bisher lediglich bekannt, dass diese im Verlauf des ersten Quartals 2012 erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin lag allerdings noch nicht vor.

Jetzt aber meldete sich der Publisher Microsoft zu Wort und gab einige Informationen zur diesjährigen »Xbox Live House Party« bekannt. Diese soll am 15. Februar 2012 mit dem Release von Alan Wake´s American Nightmare starten. Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, wie viel das Spiel letztendlich kosten wird. Einigen noch unbestätigten Spekulationen zufolge sollen sämtliche Titel der »Xbox Live House Party« 1200 Microsoft-Punkte kosten. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Im neuesten Abenteuer von Alan Wake tritt der namensgebende Protagonist mit Schusswaffen und Taschenlampe gegen seinen düsteren Doppelgänger Mr. Scratch an.

Trailer zur Xbox Live House Party Trailer zur Xbox Live House Party


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...