Alan Wake’s American Nightmare - Spielzeit von bis zu fünf Stunden

Der Entwickler Remedy Entertainment beziffert die Spielzeit des Action-Adventures Alan Wake’s American Nightmare mit bis zu fünf Stunden.

von Andre Linken,
16.01.2012 16:24 Uhr

Die Spielzeit von Alan Wake’s American Nightmare beträgt zirka fünf Stunden.Die Spielzeit von Alan Wake’s American Nightmare beträgt zirka fünf Stunden.

EInen Monat vor dem Release des Action-Adventures Alan Wake’s American Nightmare fragen sich viele Leute, wie lange das neueste Abenteuer von Alan Wake in Anspruch nehmen wird. Eine Antwort auf diese Frage lieferte jetzt Oskai Häkinnen von dem Entwicklerstudio Remedy Entertainment in einem Gespräch mit GameTrailers.

Demnach werde man durchschnittlich zwischen vier und fünf Stunden benötigen, um den Abspann des Spiels zu sehen. Allerdings werde es auch einige optionale Story-Passagen geben, die letztendlich die Spielzeit verlängern werden. Hinzu komme noch der bereits im Dezember des vergangenen Jahres angekündigte Horde-Modus mit dem Namen »Fight Till Dawn«, bei der ihr gegen immer größer werdende Monsterhorden antreten müsst.

Des Weiteren gab Häkinnen bekannt, dass es nicht zwingend nötig sein, den Vorgänger zu kennen, um Alan Wake’s American Nightmare spielen zu können. Allerdings gebe es zahlreiche Details, die man mit der entsprechenden Vorkenntnis finden könne.

Der Release von Alan Wake’s American Nightmare ist derzeit für den 15. Februar 2012 geplant.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...