Alice: Madness Returns - DLC - Original-Alice-Spiel zum Download

American McGee's Alice wird für Konsolen neu aufgelegt. Käufer von Alice: Madness Returns erhalten einen Code für das Actionspiel als Gratisbeigabe.

von Daniel Feith,
18.04.2011 15:53 Uhr

Alice: Madness ReturnsAlice: Madness Returns

Dem Action-Adventure Alice: Madness Returns wird ein Download-Code für das komplette Vorgängerspiel American McGee's Alice beiliegen. Käufer des neuen Alice erhalten den Klassiker aus dem Jahr 2000 also gratis. Toll: dies gilt nicht nur für die PC-Version von Alice: Madness Returns - für Xbox 360 und PlayStation 3 wird das skurrile Action-Adventure auch neu aufgelegt.

Dies verriet Serienschöpfer American McGee gegenüber CVG. Neben dem Vollversions-DLC lässt sich Alice: Madness Returns außerdem über weitere DLCs erweitern. Verschiedene optional zu erwerbende Kleider für Alice bringen Boni im Spielablauf. Über deren Preis ist aber noch nichts bekannt.

American McGee's Alice von 2000.American McGee's Alice von 2000.

American McGee's Alice erhielt im Jahr 2000 eine Spielspaßwertung von 81 von der GameStar. Das Spiel machte vor allem wegen der liebevoll dargestellten Umgebungen in der damals brandaktuellen Quake-3-Engine und die abwechslungsreichen Kämpfe auf. Kritikpunkt waren vor allem die zu wenig in die Vorlage eingebetteten Levels.

Alice: Madness Returns erscheint am 16. Juni 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC. Ob der Vorgänger American McGee's Alice bereits dann oder erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein wird, wissen wir noch nicht.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.