Alien: Covenant - Erste Reaktionen versprechen blutiges Horror-Spektakel

Nächstes Jahr bringt Ridley Scott Alien: Covenant als Prometheus-Sequel in die Kinos. In den USA durften schon jetzt Presse-Vertreter die ersten Minuten des Sci-Fi-Films sehen und liefern ihre (Spoiler-freien) ersten Eindrücke ab.

Regisseur Ridley Scott hat der Presse schon erste Minuten von Alien: Covenant gezeigt - die Reaktionen sind durchweg positiv. Regisseur Ridley Scott hat der Presse schon erste Minuten von Alien: Covenant gezeigt - die Reaktionen sind durchweg positiv.

Regisseur Ridley Scott hat der US-Presse vor Kurzem ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk präsentiert: Im Rahmen eines exklusiven Test-Screening wurden die ersten Minuten von Alien: Covenant sowie der erste Trailer zum Science-Fiction-Horrorfilm gezeigt.

Demnach hält Scott sein Versprechen und setzt bei der Vorgeschichte zu seinem Sci-Fi-Horror-Klassiker Alien aus den 1970ern wieder mehr auf Horror und Alien-Szenen.

Die ersten Reaktionen auf das Prometheus-Sequel und Alien-Prequel sind durchweg positiv und bewegen sich von »super intensive Action« über »angsteinflößend«, »eindringlich«, »blutig und grotesk« mit vielen »Aliens, die aus Menschen herausbrechen« bis hin zu »einfach verdammt cool«.

Alien: Covenant kommt am 18. Mai 2017 in die Kinos. Der erste Trailer wird wohl nicht mehr lange auf sich warten.

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Alien: Covenant - Bilder zum Kinofilm ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.