Alien: Isolation - Genauer Release-Termin bekannt gegeben

Publisher Sega und Entwickler Creative Assembly haben den Veröffentlichungstermin für Alien: Isolation bekannt gegeben: Diesen Oktober soll sich zeigen, ob der Titel eine würdige »Alien«-Versoftung ist.

von Sebastian Klix,
30.03.2014 12:37 Uhr

Die Hatz in Alien Isolation beginnt Anfang Oktober 2014.Die Hatz in Alien Isolation beginnt Anfang Oktober 2014.

Dass Entwickler Creative Assembly noch 2014 mit den Arbeiten an Alien: Isolation fertig werden möchte, war zu vermuten. Nun brachte Publisher Sega auf der Reezed 2014 und via Twitter die Gewissheit und konkretisierte den Release-Termin dabei sogar gleich noch: Am 7. Oktober 2014 soll die Alien-Hatz auf PC, PlayStation 3, PS4, 360 und Xbox One los gehen. Zumindest in Nordamerika. Ob der Termin auch für Europa und andere Regionen gilt oder hier ein paar Tage früher/später angesetzt ist, bleibt abzuwarten.

Ein paar Tage vorher, am 30. September, soll übrigens aus dem Hause Titan Books auch ein etwa 180 Seiten starkes Hardcover-Artbook in den Handel wandern, etwa bei Amazon.de. Ob Sega etwaige Sammler-Editionen des Spiels plant, ist hingegen noch nicht offiziell bekannt.

» Zur Vorschau von Alien: Isolation auf GamePro.de

Alien: Isolation - Entwickler-Trailer »Behind the Terror« Alien: Isolation - Entwickler-Trailer »Behind the Terror«

Alle 58 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...