10 Dinge - An denen ein Gamer merkt, dass er verdammt alt geworden ist.

Als alter Gamer hat man's nicht leicht. Jeder 12-Jährige ist einem überlegen und die Gaming-Welt dreht sich unaufhaltsam weiter #YouGotOld

von Sponsored Story ,
03.08.2015 20:00 Uhr

Als alter Gaming-Gaul hat man’s nicht leicht. Kennst du dieses Gefühl, wenn dein Gehirn irgendwie zu langsam ist und deine Finger einfach nicht mehr hinterher kommen? Jeder 12-Jährige ist dir überlegen und die Gaming-Welt dreht sich irgendwie ohne dich. Und zwar verdammt schnell. Traurig aber wahr ...

10. Du feierst jeden Kill wie einen Endgegner.

09. Für 12-jährige Gamer bist du nur ein Opfer.

08. Du denkst bei Hacken an Gartenarbeit.

07. VR-Glasses? Du hast 'ne Gleitsichtbrille!

06. Du suchst an deinem neuen Computer das Diskettenlaufwerk.

05. Dein Lieblings-Song ist die Tetris-Melodie.

04. Lara Croft könnte deine Tochter sein.

03. Du denkst Twitch hieß früher mal Raider.

02. Du denkst Virtual Reality ist ein Song von Depeche Mode.

01. Vom Zocken kriegst du Rücken.

BoJack Horseman

DER Star der 90er und Hengst unter den Gamern. Jump 'n' Runs sind sein Fachgebiet, zumindest im Schlafzimmer. Seine oberste Regel: Kontrolliere deinen Joystick. Seine Karriere nimmt mehr Wendungen als jedes Click-Adventure. Und wenn doch mal nichts bei ihm geht, gehen Ballerspiele, denn im Abschießen ist er super. Doch jetzt erzählt der Supergaul euch erst mal exklusiv einen vom Pferd!

Du willst mehr über mich erfahren? Kein Problem #WerdemeinFreund #Fanfreundschaft