Angry Birds - HD-Variante für Konsolen geplant

Eher beiläufig hat Activision auf der E3 eine HD-Auflage zu einem der wohl am häufigsten (legal) heruntergeladenen Spiele überhaupt angekündigt: Angry Birds.

von Sebastian Klix,
09.06.2012 13:43 Uhr

Alle 7 Bilder ansehen

Knapp 1 Milliarde (!) Mal soll das Angry Birds -Knobelspiel-Franchise mittlerweile über alle Plattformen hinweg heruntergeladen worden sein. Kein Wunder also, dass Entwickler und Publisher damit noch Einiges vorhaben.

So kündigte Activision, eher beiläufig und ohne großes Tamtam, zwischen Präsentationen zu Call of Duty: Black Ops 2 und Skylanders Giants auch eine HD-Neuauflage zu Angry Birds für die gängigen Konsolen an. So beiläufig, dass es wohl nur The Escapist aufgefallen ist.

»Wartet bis ihr Angry Birds in HD auf den Konsolen seht. In etwa zwei Wochen haben wir ein paar Neuigkeiten für euch.«

Activision betont dabei aber, dass Angry Birds HD nicht einfach nur eine aufgehübschte Variante werden soll, sondern sich deutlich von den anderen Ablegern abheben werde.

Angry Birds Space - NASA-Blödelei auf dem Mond Angry Birds Space - NASA-Blödelei auf dem Mond


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...