Ape Escape 2 - PS2-Klassiker für PS4 veröffentlicht

Sony hat den PS2-Klassiker Ape Escape 2 für PS4 veröffentlicht. Das Downloadspiel ist ab sofort für 9,99 Euro im PlayStation Store erhältlich.

von Mirco Kämpfer,
02.08.2016 10:20 Uhr

Ape Escape 2 gibt's nun auch für PS4.Ape Escape 2 gibt's nun auch für PS4.

Erst Ende Juli berichteten wir über Gerüchte, die auf einen baldigen PS4-Release von Ape Escape 2 schließen ließen. Nun hat Sony den PS2-Klassiker aus dem Jahr 2002 für PS4 im PlayStation Store veröffentlicht.

Ape Escape 2 kostet 10 Euro, PS-Plus-Mitglieder zahlen nur 7,50 Euro. Das Ape Escape-Franchise gehört zu den beliebtesten Reihen auf den ersten beiden PlayStation-Generationen und das Debüt der Serie war zudem einer der ersten Titel, die ausschließlich mit den beiden Analog-Sticks der PSX-Controller spielbar waren.

Freut ihr euch schon, wieder Affen zu fangen?

Offizielle Spielbeschreibung
Jimmy hat den einfachsten Job der Welt: Er muss einfach nur eine Ladung Affenhosen zum Affenpark bringen. Doch irgendwie sind in der Ladung auch intelligenzfördernde Spitzpunkt-Helme gelandet! Die gute Nachricht: Die Affen haben alle Hosen an. Schließlich ist das hier ein Spiel für die ganze Familie. Die schlechte Nachricht: Der fiese Affe Specter hat seine Intelligenz zurück und versucht nun, gemeinsam mit den anderen Affen die Weltherrschaft an sich zu reißen! Da hast du aber alle Hände voll zu tun, Jimmy …


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...