Apple iPhone 5 - Verspätung - Angeblich erst im Herbst

Wer das iPhone 5 kaufen möchte, muss noch etwas länger warten.

von Georg Wieselsberger,
29.03.2011 13:55 Uhr

Eigentlich deuteten alle inoffiziellen Informationen darauf hin, dass Apple auf der am 6. Juni stattfindenden WWDC die nächste Version des iPhones vorstellen würde. Wie gestern bereits gemeldet, gab es aber schon Hinweise darauf, dass das Betriebssystem iOS 5 nicht bis zu diesem Termin fertiggestellt ist.

Bisher hatte Apple die iPhone-Versionen auch immer mit einer neuen iOS-Version präsentiert. Wie Engadget berichtet, könnte auch das iPhone 5 später erscheinen als erwartet und wie iOS 5 auch erst auf einer Veranstaltung im Herbst 2011 vorgestellt werden. Zumindest weisen neue Informationen bisher zuverlässiger Quellen darauf hin.

Die Entwickler-Konferenz WWDC konzentriert sich demnach nur auf die weiteren Pläne von Apple hinsichtlich der beiden Betriebssysteme Mac OS X und iOS.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.