Public Viewing - Arcania: Gothic 4 - Webshow - 30 Minuten Gameplay-Videos

Mit zwei kommentierten Videos aus unserer Reihe Public Viewing beleuchten wir alle Aspekte von Arcania: Gothic 4.

von Michael Obermeier,
08.10.2010 17:50 Uhr

Unsere Video-Show »Public Viewing« widmet sich diesmal ganz der Rollenspiel-Hoffnung Arcania: Gothic 4. Insgesamt zeigen wir im zweiteiligen Video knapp 30 Minuten Spielszenen und erklären alle Aspekte wie Charaktersystem, Spielwelt und Kämpfe. Unsere Experten Christian Schmidt und Michael Graf verraten Moderator Michael Obermeier dann auch, wieviel Gothic noch in Arcania steckt.

Mit Arcania: Gothic 4 versucht sich der deutsche Entwickler Spellbound an der beliebten Rollenspiel-Reihe, wird durch einige Design-Entscheidungen aber nicht alle Gothic-Veteranen zufriedenstellen können. Welche das sind, verraten wir in Public Viewing. Den ausführlichen Test zu Arcania: Gothic 4 findet ihr in Kürze auf GamePro.de

In Public Viewing zeigt GameStar aktuelle und kommende Spiele im Detail. Jede Sendung dreht sich immer ausschließlich um einen Titel den wir für die Öffentlichkeit auseinandernehmen.

» Public Viewing - Arcania: Gothic 4 - Teil 1
» Public Viewing - Arcania: Gothic 4 - Teil 2


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.