Asemblance - YouTuber schaltet geheimes Ende frei und rastet aus

Der YouTuber »ImTheBlueRanger« hat als erster Spieler auf der Welt das geheime Ende des Horrorspiels Asemblance freigeschaltet. Eine Video zeigt seine ziemlich euphorische Reaktion darauf.

von Andre Linken,
05.07.2016 11:34 Uhr

Im Horrorspiel Asemblance gibt es ein geheimes Ende, das bisher noch kein Spieler auf der Welt entdecken konnte. Doch das hat sich jetzt geändert.

Dem YouTuber »ImTheBlueRanger« ist es vor kurzem gelungen, die besagte Endsequenz und das damit verbundene Achievement »White« freizuschalten. Entsprechend groß war seine Freude während eines Live-Streams, auch wenn er zunächst einige Zweifel an seiner Entdeckung hatte.

Ein Video mit seiner Reaktion findet ihr oberhalb dieser Meldung. Darin ist auch zu sehen, wie genau er das Ende freischalten konnte. Wer sich also die Spannung nicht nehmen lassen möchte, sollte lieber ans Ende des Videos springen (12:49 Minuten).

Alle 8 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...