Assassin's Creed Pirates - Konkreter Release-Termin steht fest

Der Release-Termin für das Actionspiel Assassin's Creed Pirates steht fest. Die Veröffentlichung soll am 5. Dezember 2013 für Android und iOS erfolgen.

von Andre Linken,
25.11.2013 16:16 Uhr

Der Release-Termin von Assassin's Creed Pirates steht fest.Der Release-Termin von Assassin's Creed Pirates steht fest.

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung von Assassin's Creed Pirates lediglich bekannt, dass diese noch im Verlauf dieses Jahres erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin stand allerdings noch nicht fest.

Dies holte der Publisher Ubisoft jetzt nach. Wie aus einer aktuellen Meldung bei IGN hervorgeht, soll Assassin's Creed Pirates am 5. Dezember 2013 für Android und iOS erscheinen und 4,99 Dollar kosten. Angaben in Euro sind bisher nicht bekannt.

Assassin's Creed Pirates ist ein eigenständiges Spinoff der Reihe von Ubisoft für Tablets und Smartphones. Der Spieler schlüpft in die Rolle des jungen und ambitionierten Kapitäns Alonzo Batilia und erforscht die Karibik im Zeitalter der Piraterie. Es gilt dabei, eine Crew anzuheuern und zu managen, das eigene Schiff aufzurüsten und Echtzeit-Seeschlachten zu schlagen.

Alle 15 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...