Assassin's Creed Recollection - Kartenspiel für das iPad angekündigt

Ubisoft kündigt mit Assassin's Creed Recollection eine Mischung aus Brett- und Kartenspiel für das iPad an. Erste Screenshots gibt es ebenfalls zu sehen.

von Andre Linken,
28.10.2011 14:27 Uhr

Der Publisher Ubisoft hat mit Assassin's Creed Recollection eine Mischung aus Brett- und Kartenspiel für das iPad und iPad 2 angekündigt. Ihr tragt mithilfe der Karten Kämpfe gegen eure Kontrahenten aus, wobei zahlreiche Charaktere und Schauplätze aus Assassin's Creed 2 und Assassin's Creed: Brotherhood zum Einsatz kommen.

Neben einer Solo-Kampagne, die aktuellen Informationen zufolge zwischen acht und zehn Stunden dauern wird, bietet Assassin's Creed Recollection auch einen Multiplayer-Modus. Diesbezüglich liegen bisher allerdings keine konkreten Details vor. Selbiges gilt für den angepeilten Verkaufspreis des Spiels. Als Release-Termin steht aktuell der November 2011 im Raum, doch diese Angabe ist noch nicht zu 100 Prozent bestätigt.

Auf GamePro.de findet ihr jedoch ab sofort die ersten Screenshots, die euch einige Szenen aus dem Spielgeschehen von Assassin's Creed Recollection präsentieren.

» Die Screenshots von Assassin's Creed Recollection auf GamePro.de ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.