Asura’s Wrath - Crossover mit Street Fighter

Der Publisher und Entwickler Capcom hat unkommentiert einen Screenshot veröffentlicht, der auf ein Zusammentreffen zwischen dem kommenden Action-Spiel Asura’s Wrath und Super Street Fighter 4 hindeutet.

von Florian Inerle,
21.02.2012 11:52 Uhr

Dieser Screenshot deutet zeigt den Street-Fighter-Kämpfer Ryu und Asura im Kampf gegeneinander.Dieser Screenshot deutet zeigt den Street-Fighter-Kämpfer Ryu und Asura im Kampf gegeneinander.

Schon vor dem Release des Action-Spiels Asura’s Wrath hat der Publisher und Entwickler Capcom einen Screenshot zu einem Crossover des Action-Spiels mit dem Beat’em-Up Super Street Fighter 4: Arcade Edition veröffentlicht.

Nähere Informationen dazu hat Capcom zwar noch nicht verraten, dem Layout des Interface zufolge, wird Asura und eine an das Spiel-Setting angelehnte Map wohl als Download-Inhalt von Super Street Fighter 4 angeboten werden.

Capcom hat schon mehrmals Crossover zwischen mehreren Spielen durchgeführt. So erscheint zum Beispiel am 9. März 2012 das Beat’em Up Street Fighter X Tekken , in dem die bekanntesten Charaktere beider Serien gegeneinander antreten können. Außerdem veröffentlichte Capcom auch Marvel vs. Capcom, Tatsunoko vs. Capcom und X-Men vs. Street Fighter .

In Europa erschein Asura’s Wrath am 24. Februar 2012 für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3. In einer Preview haben wir unsere ersten Eindrücke zum Action-Spiel zusammengefasst.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.