Batman: Arkham City - Microsoft plant Xbox-360-Hardware-Bundle

Amazon Deutschland nimmt neues Hardware-Bundle mit Xbox 360 Slim und dem heiß erwarteten Action-Adventure ins Sortiment auf.

von Denise Bergert,
29.09.2011 10:37 Uhr

Online-Händler Amazon hat heute ein neues Xbox-360-Hardware-Bundle in sein Sortiment aufgenommen. Das Gesamtpaket beinhaltet Batman: Arkham City, eine Xbox 360 Slim in Schwarz mit matter Lackierung, einen kabellosen Controller in Schwarz sowie ein passendes Headset. Das Batman-Bundle schlägt mit 279,99 Euro zu Buche und wird ab 21. Oktober 2011 erhältlich sein. Ob Sony eine ähnliche Aktion für seine PlayStation 3 plant, ist unklar.

In Batman: Arkham City schlüpft ihr erneut in die Rolle des maskierten Helden und bekommt es in einem zum Gefängnis umgebauten Stadtteil von Arkham mit allerlei bekannten Widersachern zu tun. Schützenhilfe leistet euch dabei die schöne Diebin Catwoman. Batman: Arkham City erscheint für die beiden HD-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3.

» Die GamePro-Vorschau auf Batman: Arkham City lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.